Funktionelle Nährstoffe

Wozu Nahrung ergänzen?

Vielfach wird in der Presse über Nahrungsergänzung berichtet. Hier kann man lesen, dass Nahrungsergänzung vollkommen unnötig, ja manchmal so gar kontraproduktiv sei. Hierbei werden sinnlose Produkte mit funktioneller Nahrungsergänzung in einen Topf geworfen und man vergleicht Äpfel mit Birnen. Das hört man auch von einigen Schulmedizinern, die die Meinung vertreten, eine gesunde und ausgewogene Ernährung sei vollkommen ausreichend.

Mit Letzterem haben sie in der Theorie Recht. Zu beachten ist aber, dass Nahrungsmittel von 2020, verglichen mit denen von 1950, weit weniger Nährstoffe beinhalten. Nahrungsmittel von 1950 hatten lange nicht die Belastung durch Schadstoffe, wie Pestizide und andere Umweltgifte, den Schadstoff-Ausstoß durch Industrie, der Verbrennungsmotoren, Flugzeuge, Containerschiffe sowie viele andere.

Somit nehmen wir heute mit unserer Nahrung nicht nur weniger Nährstoffe auf, sondern auch viel mehr Schadstoffe, die unseren Organismus enorm belasten.

Genau hier setzt eine Nahrungsergänzung mit funktionellen Nährstoffen an. Diese soll Defizite ausgleichen und bei der Entgiftung helfen. Schadstoffe, die unser Körper über die Nahrung aufnimmt, müßen wieder ausgeschleust werden.

Jahrtausende alte Kenntnisse der TCM zeigen uns heute den richtigen Weg auf. Beste Beispiele sind der Reishi, ein Heilpilz, dessen Wirkung bereits vor 4.000 Jahren bekannt war oder die Chlorella-Alge. Sie ist eine Pflanze, die in der Lage ist, Schadstoffe zu binden und auszuleiten, ein toller, natürlicher, rein pflanzlicher Katalysator.

Organismus benötigt Nährstoffe

Unser Körper benötigt für seine vielfältigen Funktionen Unterstützung, da die uns heute zur Verfügung stehenden Lebensmittel häufig die benötigten Nährstoffe nur noch unzureichend bieten. Funktionelle Nahrungsergänzung kann dies ins Gleichgewicht bringen.

Nahrungsergänzung ergänzt nicht die Nahrung sondern vielmehr die wertvollen Nährstoffe, die unser Körper täglich braucht, um die wichtigen Funktionen erbringen zu können.

Qualität entscheidet

Als qualitätsbewusster Anbieter von Nahrungsergänzung zeichnet sich Déesse nicht nur durch ihre spezifischen Eigenschaften der Produkte aus. Vielmehr werden die enthaltenen Inhaltsstoffe laufend auf Schwermetalle, Schadstoffe und mikrobiologische Belastungen kontrolliert.

Déesse legt großen Wert darauf, dass nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden und keine Genveränderungen sowie Tierversuche durchgeführt werden. Auf die Qualität von Déesse Nahrungsergänzung können Sie suchverlassen.

Den Mineralstoff-Haushalt unterstützen

  • 126120 Mineral plus
    126220 Mineral plus (Tabl.)
  • 126050 CHL ChloroBalance
  • 126170 Artischocken plus
  • 126140 Kräutertee Night
  • 126150 Kräutertee Lemon
  • 126160 Kräutertee Orange

Chlorella pyrenoidosa

Unser Körper braucht Energie

Mit Déesse Nahrungsergänzung aus natürlichen Inhaltsstoffen und ohne raffinierten Zucker die Leistung steigern.

  • 126960 Power StartUp
  • 126020 Fittabs plus

Vital - auch im Alter

Mehr Schwung im Alltag erleben.

  • 126290 Moringa
  • 126200 DS7
  • 126190 Fplus
  • 126180 Cordyceps
  • 126080 Reishi

DS 7 - sieben Nährstoffe

Eine einzigartige, funktionelle Ergänzung zur Ernährung ist DS 7 mit sieben Funktionsschwerpunkten. Anti-Aging, Augenschutz, Durchblutung und Gefäßschutz, Haut und Schönheit, Darmflora sind für Männer und Frauen gleichermaßen wichtig.

Mehr Infos über DS 7

Moringa Oleifera Blattpulver

Der Moringa-Baum ist eine extrem nährstoffreiche Pflanze.

Für dieses Nahrungsergänzungs-Produkt werden Inhaltsstoffe aus den Blättern dieses Baumes verwendet.

Entstanden ist hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, welches für jeden in jedem Alter eine ausgewogene Ergänzung zur Ernährung darstellen kann.

Nährstoffreiche Pflanze

Moringa Oleifera Blattpulver Der Moringa-Baum ist eine ganz außergewöhnliche und extrem nährstoffreiche Pflanze; für dieses Nahrungsergänzungsprodukt haben wir Inhaltsstoffe aus deren Blättern verwendet. Entstanden ist eine Formulierung, welche für jeden in jedem Alter eine ausgewogene Ergänzung zur Ernährung darstellt.

Moringa ist ein Gemüse und weist einen hohen Nährwert auf. Die essbaren Pflanzenteile, vor allem die Blätter, enthalten Aminosäuren, also die kleinsten Bestandteile der Eiweisse, wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Alle Pflanzenteile des Meerrettichbaums werden in der lokalen, traditionellen Medizin Indiens, Sri Lankas, Javas und Afrikas eingesetzt.

Die wichtigsten Zutaten:

Moringa Oleifera Blattpulver (98%; Indonesien), Cholecalciferol (Vitamin D3), Menanchinon (Vitamin K2).

Vitamin D3 (Cholecalciferol)

Dient der Erhaltung von gesunden Knochen, vor allem in Kindheit und Alter. Trägt zu einer normalen Aufnahme und Verwertung von Kalzium bei.

Vitamin K2

Trägt zur Erhaltung gesunder Knochen bei.

Bestellung | Anfrage